Wappen

Schützenverein „Reischenau“ Oberschöneberg



Zurück zur Startseite


Der Umbau unserer Schießanlage hat begonnen Ein herzliches Dankeschön an alle Unterstützer unseres Projektes
SVRO-Standumbau-001
Auch wenn auf diesem Bild unsere Schießanlage noch in einem guten Zustand erscheint, ist eine Modernisierung dringend notwendig. Immer öfters fallen einzelne bzw. mehrere Stände aus.
Die Reihenfolge der Sponsoren erfolgt nach alphabetischer Reihenfolge
Griesmann_Garagen_Oberschoeneberg
SVRO-Standumbau-002

Die intensive Nutzung der Schießstände haben ihre Spuren hinterlassen.

Haushaltswaren-Lutz

SVRO-Standumbau-003

Die ersten Aufmaße für den Neubau der Schießanlage wurden bereits durchgeführt.

Raiffeisenbank-Augsburger-Land-West


SVRO-Standumbau-004SVRO-Standumbau-005

Die neuen Stände sind nun angekommen.
SVRO-Standumbau-006

Der Umbau hat begonnen.
Richard Negele
Versicherungsbüro Frank Schmuderer
SVRO-Standumbau-008

Die ersten Leitungen für die Messrahmen sind nun eingezogen und auch die Arbeiten am Unterbau haben begonnen.

SVRO-Standumbau-007

Die neue Standablage ist nun montiert. Jetzt müssen noch die Montagearbeiten für die elektrischen Leitungen und die Bedienelemente gemacht werden.



Auch ein großes Dankeschön an alle Spender,

die es nicht gewünscht hatten,
öffentlich genannt zu werden.
SVRO-Standumbau-009

SVRO-Standumbau-010
SVRO-Standumbau-012
SVRO-Standumbau-015

SVRO-Standumbau-016

SVRO-Standumbau-014

SVRO-Standumbau-013

SVRO_Standumbau-017

SVRO-Standumbau-018

SVRO-Standumbau-019

SVRO-Standumbau-022

SVRO-Standumbau-021





Zurück zur Startseite