Wappen

Schützenverein „Reischenau“ Oberschöneberg



ZURÜCK

Weihnachtsfeier 2019

Bei der Weihnachtsfeier am 21.12.2019 des Schützenvereins „Reischenau“ Oberschöneberg konnte unser Vorstand Thomas Kröner zusammen mit seiner Stellvertreterin Michaela Unterholzner wieder zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereines begrüßen. Besondere Grüße gingen an die anwesenden Ehrenmitglieder.

Sportlich wurden wieder viele tolle Erfolge von unseren Schützinnen und Schützen verbucht. So konnten sich im Pokalschießen der Schülerklasse Junja Seibold und in der Jugendklasse Anja Bigelmaier durchsetzen. Den Vereinspokal der Damen ging an Johanna Reif, in der Schützenklasse setzte sich Bernd Seibold durch und der Pokal in der Altersklasse ging an Ulrich Deffner.

Bei der Auszeichnung des Vereinsmeisters konnte sich in der Schülerklasse Manuel Mau durchsetzen, die Jugend dominierte Anja Bigelmaier mit einem Schnitt von 194,1 Ringen. Sie wurde mit diesem hervorragenden Schnitt, welcher in unserem Verein noch nie erreicht wurde, auch zum zweiten Mal hintereinander Gesamtvereinsmeister von Oberschöneberg und verdrängte nun zum zweiten Mal Bernd Seibold von der großen Vereinsmeistertafel im Vereinsheim. Die Auszeichnung bei den Damen ging an Ulrike Miller, in der Altersklasse sicherte sich Max Rothfelder sen. den Titel. Bester Schütze in der Schützenklasse wurde Bernd Seibold. Stefan Seibold konnte sich als Sieger der Luftpistolenwertung feiern lassen.

Für weihnachtliche und besinnliche Stimmung sorgten unser Bläserduo Matthias Seifert und Konrad Zott, unser Gitarrensolist David Knöpfle und der Schützenchor.

Für Auflockerung und zahlreiche Lacher sorgte das Theaterstück unserer Schützenjugend die unter der Leitung von Heidi Bentele und Ramona Spengler-Seibold vorgetragen wurde. Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

Weihnachten-2019-01 

Weihnachten-2019-02

Weihnachten-2019-03

Weihnachten-2019-04

Weihnachten-2019-05

Weihnachten-2019-06

Weihnachten-2019-07


ZURÜCK