Wappen

Schützenverein „Reischenau“ Oberschöneberg



ZURÜCK

Schützenkönige 2020


Der erste Vorstand Thomas Kröner nahm zusammen mit seiner Stellvertreterin Michaela Unterholzner die mit großer Spannung erwartete Proklamation der Schützenkönige für das Jahr 2020 vor. Im Jugendbereich konnte sich zum ersten Mal Ben Langenmaier mit einem 20,0 Teiler vor Anja Bigelmaier und Markus Bigelmaier durchsetzen. Er bekam die Schützenkette von seiner Vorgängerin Simone Deffner, die die letzten drei Jahre die Kette für sich beansprucht hatte, überreicht. In der Schützenklasse regiert im Jahr 2020 Stefan Seibold mit einem 34,0 Teiler. Er platzierte sich vor Max Rothfelder sen. und Carina Deffner. Stefan Seibold hat nun die Königswürde, nach 1996, 2001 und 2013 bereits zum vierten Mal erlangt.


Schützenkönige-2020-01

Schützenkönige-2020-02

Schützenkönige-2020-03


ZURÜCK