Wappen

Schützenverein „Reischenau“ Oberschöneberg



ZURÜCK

Radltour 2019

Bei herrlichstem Radlwetter starteten wir mit 24 Radler/innen gemeinsam vom Vereinsheim nach Altenmünster ins Bräustüble. Unser Reiseführer Georg, suchte wie jedes Jahr eine herrliche Strecke für uns alle aus. Bei der Ankunft im Bräustüble war bereits alles für uns hergerichtet. Also musste nur noch bestellt werden und anschließend wurde geschlemmt. Nach der wohlverdienten Pause, bestiegen wir wieder unsere Drahtesel. Da jedoch unsere Jugend noch ein immensens Verlangen nach kühlem Eis hatten, starteten diese noch vor dem Gruppenfoto. Wir anderen wollten dann lieber noch was für unsere Fitness machen und legten noch eine kleine Extrarunde (ohne Eis) ein. 

Am Schluss noch ein Dankeschön an Peter Spengler und seinem Vater Georg Spengler die die Vorbereitungen zur Radltour erledigt hatten.

Radltour-2019

Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt auf geht’s zur Radltour 2020.


ZURÜCK