Wappen

Schützenverein „Reischenau“ Oberschöneberg



ZURÜCK

Gaumeisterschaft 2020


 Auch 2020 traten die Schützen und Schützinnen aus Oberschöneberg bei den Gaumeisterschaften von Augsburg, in der Disziplin Luftgewehr an. Wie in den letzten Jahren sind auch dieses Jahr sehr gute Schießleistungen erzielt worden. Unter anderem ein dritter Platz bei den 
Herren III für Max Rothfelder sen. (362 Ringe) und ein zweiter Platz für Ulrich Deffner (363 Ringe) ebenfalls in der Klasse Herren III. In der Junioren Klassse I weiblich erreichte Simone Deffner ebenfalls wie ihr Onkel Ulrich Deffner den zweiten Platz (368 Ringe). Besonders hervorzuheben bei diesen Gaumeisterschaften ist aber der erste Platz von Anja Bigelmaier (382 Ringe), die in der Junioren Klasse I weiblich gewann. Sie hat nun zum dritten Mal hintereinander den Gaumeistertitel im Gau Augsburg gewonnen.
Die weiteren Teilnehmer waren:
Carina Deffner (363 Ringe)
Stephan Knöpfle (363 Ringe)
Junja Seibold (136 Ringe)

Gaumeisterschaft-2020


ZURÜCK