Wappen

Schützenverein „Reischenau“ Oberschöneberg



ZURÜCK

Eröffnungsschießen 2019

Am Sonntagnachmittag veranstalteten wir unsere Eröffnung der vollelektronischen Schießanlage im Oberschöneberger Vereinsheim. Wir waren vollkommen überrascht, über den riesigen Andrang zu diesem Termin. Wir konnten viele Bekannte aus Oberschöneberg und seinen Ortsteilen begrüßen. Über dies kamen auch viele aus der Einheitsgemeinde um diese Möglichkeit den neuen Stand zu betrachten und zu testen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei allen Spendern bedanken, die uns unterstützt haben und auch gleichzeitig an diesem Termin vorbeischauten. Einen großen Anklang fand unser Lichtgewehr, das mit dem Stand verbunden war. Dieses war fast ständig von einer großen Schar Kindern umringt. Mit diesem ist es auch unter 10 Jahren möglich auf unserer Anlage zu schießen. Auch das Auflageschießen, dass ab einem Alter von 56 Jahren geschossen werden kann, kam sehr gut an. Sollte das Intresse bei so manchem geweckt worden sein, würden wir uns sehr freuen über einen Besuch, bei unserem regulären Schießabend. Dieser ist immer freitags ab 19:00 Uhr mti dem beginn der Jugend und ab ca. 20:00 Uhr für die Erwachsenen. Unsere Damen schießen das nächste Mal am Montag 13.11. ab 20:00 Uhr. Die weiteren Termine werden immer im Reischenaublatt bzw. hier unter Termine veröffentlicht.

Eröffnungsschiessen


ZURÜCK